Aktuelle Yogakurse mit Baby

Momentan biete ich keine Yogakurse mit Baby an. Sehr gerne kannst du dich aber zu meinen Online-Angebot Yoga im Familienalltag anmelden.

Dieses Angbot wird vom Familienstützpunkt Süd-West finanziert und ist für dich komplett kostenlos, aber garantiert nich umsonst 😉

Melde dich gerne zu einem oder mehreren Terminen kostenfrei an.

Ich freue mich, wenn du mit dabei bist!

 

Informationen

Zeit:              Mittwoch, 9:00 bis 10:15 Uhr  ODER  10:30 bis 11:45 Uhr

Kursdauer:   6 Kursstunden mit jeweils 75 Minuten

Preis:             78 Euro

Kursort:        Yogastudio Starzel Leuchten in Eichenau, Bahnhofstraße 77

Anmeldung und weitere Informationen kannst Du per E-Mail anfragen: info@FranziskaSchuster.com oder erhältst Du telefonisch unter 0178/8521122.

Vielleicht ist die Antwort auf Deine Frage auch bei den häufig gestellten Fragen dabei oder in der Kursbeschreibung hier.

Fragen und Antworten

Brauche ich Vorkenntnisse in Yoga?

Du kannst mit und ohne vorheriger Yogaerfahrung teilnehmen.

Kann ich während des Kurses mein Baby stillen?

Ja, Stillen und auch wickeln ist jederzeit problemlos möglich, entweder im Kursraum oder im ruhigen Untergeschoss.

Wie alt darf mein Baby maximal sein?

Ein idealer Einstieg ist 6-8 Wochen nach der Geburt. Bis zum Ende der Krabbelzeit kannst Du teilnehmen. Sollte Dein Baby schon sehr mobil sein, dann schau Dir gerne meine Rückenyoga oder Vinyasa-Yoga-Kurse ohne Baby an. Vielleicht ist da etwas für Dich dabei.

Was muss ich zum Kurs mitbringen?

Yogamatten und Hilfsmittel sind im Yogastudio vorhanden. Du benötigst lediglich eine kuschelige Decke für Dein Baby.

Was macht mein Baby während der Stunde?

Dein Baby liegt vor Deiner Yogamatte auf seiner Decke, so dass es Dich und die anderen Babys sehen kann. Sollte Dein Baby während der Yogastunde wach sein, wird es spielerisch in den Ablauf integriert und darf die anderen Babys beobachten. Schlafende Babys werden natürlich nicht geweckt.

Was sagen ehemalige Kursteilnehmerinnen zum Mama-Baby-Yoga Kurs?

Schau Dir hierzu die Kommentare meiner Teilnehmerinnen am Ende der Kursbeschreibung zum Yoga mit Baby an.

 

 

Ein Gedanke zu „Aktuelle Yogakurse mit Baby“

  1. Bei Franzi ist man bestens auf gehoben,ihre Ruhige Art und jedes Mal fällt ihr was neues ein. Gibt Ratschläge und schaut auf jeden einzelnen korrigiert gleich wenn man nicht in der richtigen Position ist.
    Ich wahr nach der Schwangerschaft mit Baby
    Und dann Abends allein.
    Ich kann ihre Kurse bestens empfehlen .
    Franzi du bist Spitze mach weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.