Gelassen und entspannt ins neue Jahr

Mit mobilisierenden und stärkenden Yogaflows löst Du bestehende Blockaden und Verspannungen. Du kommst in den Fluss für das neue Jahr und fühlst Dich frei und entspannt.

Durch gezielte Wahrnehmungsübungen lernst Du, mehr Gelassenheit und Achtsamkeit für den gegenwärtigen Moment in Deinen Alltag zu bringen. Das hilft Dir dabei den Herausforderungen des neuen Jahres voller Zuversicht und mit einem Lächeln zu begegnen. Mit aktivierenden Atemübungen befreist du Dich von alten angestauten Energien und schaffst Raum für Neues. Für frischen Wind und ein besseres Lebensgefühl.

Eine geführte Entspannungsreise mit einer Nackenmassage für Dich und Dein Wohlbefinden runden den Workshop ab. So kannst du entspannt und voller Schwung den Herausforderungen des neuen Jahres begegnen. Damit Du das Gelernte auch zukünftig in Deinen Alltag integrieren kannst, bekommst Du von mir zu diesem Workshop ein Übungsblatt mit nach Hause. Gönn Dir diese Auszeit von Deinem Alltag. Ich freue mich auf Dich!

Dauer: ca. 2,5 Stunden bis 3 Stunden

Diesen Workshop kannst Du individuell buchen. Vielleicht für das nächste Teamevent, Deine Geburtstagsfeier, einen Wellnesstag mit Deinen Freundinnen…. was auch immer Dir einfällt, ich komme gerne zu Dir. Buchbar ab 5 Teilnehmer. Gerne richte ich für euch auch einen schönen Yogaraum her, sodass Du Dich um nichts kümmern musst.

Anmeldung und weitere Infos über meine E-mail info@FranziskaSchuster.com oder unter 0178/8521122 – Auch als Geschenkgutschein buchbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.