Über mich

Sehnst Du dich nach körperlichem und seelischem Wohlbefinden und einem Ausgleich zu Deinem stressigen Alltag?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich bin Franziska und zeige Dir wie du besser mit Anspannungen und Stress umgehen kannst, Deine Körperwahrnehmung und Flexibilität verbesserst und mehr Gelassenheit in Dein Leben bringst.

Vor etwa 10 Jahren hat Yoga mich „gefunden“. Seitdem bin ich davon begeistert was Yoga bewirken kann und bin tief in das breite Feld des Yoga eingestiegen. Ich liebe es diese wunderbaren Möglichkeiten sich selbst und seinen Körper mit all seinen Bedürfnissen wieder besser wahrzunehmen mit Leidenschaft an meine Teilnehmer weiterzugeben. Yoga ist für mich eine wundervolle Möglichkeit, eine Auszeit vom Alltag zu nehmen und mit neuer Energie und Kraft in den Tag zu starten.

In meinen Stunden kombiniere ich sowohl fließende Sequenzen, als auch sanfte und entspannende Abfolgen zusammen mit Atemtechniken, um Dich zu mehr körperlicher Fitness und geistiger Ausgeglichenheit zu führen. Dabei ist es mir wichtig individuell auf die Bedürfnisse meiner Teilnehmer einzugehen. Ich möchte, dass Du Dich in meinen Stunden wohlfühlst. Eine geführte Entspannungsreise mit einer kleinen Nackenmassage für Dich runden meine Stunden ab.

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast auch für Dich wieder mehr Wohlbefinden in Dein Leben zu holen, dann schau Dir gerne die Möglichkeiten an, die ich für Dich anbiete.

Und hier kommst du direkt zum Stundenplan.

Lass Dich ein auf eine Auszeit von Deinem Alltag. Gönn Dir und Deinem Körper mehr Wohlbefinden.