Stress_Workshop_FranziskaSchuster_14.11.2020

Manchmal habe ich das Gefühl, gestresst zu sein gehört schon fast zum guten Ton.

Nur leider brennen viele dabei förmlich aus.

Immer höher, schneller und weiter bei ständiger Verfügbarkeit braucht auch einen Gegenpol.

Genau dafür habe ich diesen neuen Workshop konzipiert.

Ich zeige dir, wie du….

…. mit Leichtigkeit deine Balance findest

….Stress zu deinem besten Freund machst

…. neue Energie schöpfst

….. und wirklich dran bleibst

Denn du kannst brennen ohne auszubrennen!

 

Buche dir hier deinen Platz

Workshopinfos: Raus aus der Stressfalle

Termin:        Samstag, 14. November 2020

Zeit:              9:30 Uhr bis 13:00 Uhr

Kosten:        45€ inkl. Workbook und Snacks*

Kursort:        Yoga-Studio Sense&Soul  – Max-Planck-Str. 14  77 in Eichenau

* Der Workshop beinhaltet den Einsatz passender Aromaöle, ein kleines Worksbook für dich, sowie Getränke und Snacks.

Zusätzlich bekommst du begleitende Impulse per Mail oder What´s App, denn es ein Prozess.

Gehe heute den ersten Schritt und buche dir deinen Platz.

Für mehr Leichtigkeit und Lebensbalance.

Ja ich will dabei sein

…. und mein Stress-Mindset revolutionieren.

 

Bei Fragen zögere nicht mir zu schreiben E-mail info@FranziskaSchuster.com oder mich einfach anzurufen 0178/8521122

-> Auch als Geschenkgutschein buchbar!

Gönn dir diesen Workshop und entfalte dein volles Potential!

Dich erwartet ein wundervoll großzügiger und heller Raum mit viel Platz.